Alles auf Anfang!

4 Kommentare

So manch eine kennt mich vom Blog „Susis Kreatives Chaos“ oder von diversen Foren, Crops oder Treffen.

Und wer mich kennt weiß, das ich gerne mal was neues ausprobiere.

Ich habe schon länger darüber nachgedacht, ob ich es als STAMPIN´ UP – Demonstratorin einmal versuchen sollte und habe mich nun dazu entschlossen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vielleicht wird es ja nur ein kurzes Gastspiel, aber ich könnte mir dieses auch länger vorstellen. Ich finde die Qualität der Produkte einfach super und alles ist so genial aufeinander abgestimmt. Es wäre schön wenn ihr Vertrauen zu mir aufbauen könnt und vielleicht auch maldie ein oder andere eine Party geben würdet. Ich werde auch hin und wieder kleine Workshops daheim geben und hoffe, auf das ein oder andere neue Gesicht. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach, ich versuche mein Bestes.

Also nun im Oktober geht es los :). Allein dafür habe ich nun einen 2. Blog angelegt, eigens für SU-Angelegenheiten.

Als Premiere gibt es einen kleinen Workshop am 14.10. bei mir daheim. Näheres findet ihr HIER

Als kleinen Einstieg zeige ich Euch eine kleine Geschenkidee, die ich bei meiner SU-Mutter Scraphexe gnadenlos abgekupfert habe.

Verwendetes Material von Stampin´ up:

Stempel: Gestanzte Grüße (SAB 2011),

Farben:  Stempelkissen Burgunderrot, Farbkarton Vanille

Stanzen: Wellenkreisstanze, 1 3/8″ Kreisstanzer

Das gute nun zum Schluss, ab morgen gibt es den neuen STAMPIN´ UP-Katalog, ihr dürft gespannt sein, es gibt viele neue Produkte zu bestaunen.

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

4 Kommentare zu “Alles auf Anfang!

  1. Liebe Susi,

    herzlich Willkommen im Team! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg beim Durchstarten mit SU.

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Hi Susi
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß!
    Liebe Grüße
    Regina

  3. Vielen Dank ihr lieben!

    Liebe Grüße
    Susi

  4. Hallo Susi,
    herzlich willkommen im Team und viel Erfolg!
    Bei Anke bist Du ja wirklich in den besten Händen 😉
    LG Indina

Kommentar verfassen

