Wimpelkarte

2 Kommentare

Nun zeige ich Euch mal gleich eine Karte mit neuen Produkten aus dem STAMPIN´ UP Katalog, welche ich am Freitag bei der Anke machen durfte.

Ich liebe diese Wimpel und freue mich risig, das es nun eine Stanze dazu gibt. Und die neuen In Color-Farben sind voll mein Ding.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) der gezeigten Karte:

Stempel: Wimpelwünsche, Anlässlich

Farben: vanille pur, limone, blauregen, aquamarin

Sonstiges: Stanze Wimpelduo, Big Shot, Prägrfolder Blumenranke, Handstanze 2mm Kreis, Basic Starßschmuck, Stampin´ Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Wimpelkarte

  1. Hach …schön!
    Ja die Wimpelchen habe ich auch schon beliebäugelt *grins*
    Liebe Grüße
    Regina

  2. Deine Version der Wimpelkarte gefällt mir auch sooooooo gut – ich glaub, ich werde auch noch ein paar Variationen machen mit den Wimpeln. Einfach ein tolles Set – vor allem mit der Stanze dazu.

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

