Doilies

Ein Kommentar

Ich muß gestehen, als ich die Doilies das erstemal im Katalog saht, dachte ich, die braucht kein mensch, aber dann als ich sa was man für schöne edele Karten man daraus machen kann war ich infiziert :). Einfachnur schööööön. Und da ich vor einer guten woche bei einer Party bei Scraphexe war konnte ich mit spielen.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) der gezeigten Karte:

Stempel: Delicate Doilies, Herzlichen Dank, Sincere Salutations

Farben: vanille pur, petrol, aquamarin, himbeerrot, savanne

Sonstiges: Handstanze Spitzenband, Handstanze Wellenkante, Handstanze Wortfenster, Handstanze Modernes Label,  Basic Starßschmuck, Stampin´ Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene

Wollt ihr auch, das ich Euch in die wunderbare Welt der Stempel entführe? Dann dürft ihr mich gerne kontaktieren (siehe Impressum).

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Doilies

  1. Hi Susi,

    mir ging es doch ziemlich Ähnlich mit den Doilies, fand sie eher langweilig.
    Mittlerweile hab ich sie auf so vielen Blogs in so vielen schönen Varianten gesehen.
    Jetzt kann ich es kaum erwarten bis das Paket endlich kommt und ich auch loslegen kann…

    Deine Sachen sind echt toll geworden, sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen

