warten, warten … werde Demo

Hinterlasse einen Kommentar

Ich würde ja gerne mehr zeigen, aber das geht noch nicht, denn mein Starterset ist noch nicht da, aber ich hoffe das es heute kommt :). Ich habe doch so viele Ideen im Kopf die umgesetzt werden möchten.

_______________________________________________________

Am Freitag ist mein erster Workshop daheim, hierfür habe ich mir auch was schönes einfallen lassen, na noch jemand Lust?

_______________________________________________________

Habt ihr schon das tolle Angebot auf der Website von Stampin’ Up gesehen, welches Stampin Up für Oktober gestartet hat?

Für mich war es ideal, da ich die neuen Farben liebe :).

Wer sich im Oktober entschließt, Mitglied der Stampin’ Up-Familie zu werden, bekommt das InColor-Set 2011-13 im Wert von 36,95 € geschenkt. Das Set enthält alle 5 neuen Stempelkissen (calypso, aquamarin, limone, blauregen und petrol) sowie ein Paket mit 20 Bögen Farbkarton A4 (je 4 Bögen der 5 Farben). Wenn das nicht ein tolles Geschenk zum Start ist!

Wenn du also auch Lust darauf hast, dein Hobby als Demonstratorin ein wenig zu finanzieren oder zum Beruf zu machen, dann melde dich unverbindlich per Telefon oder Mail – ich erkläre dir gern alles.

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

