Pakete … endlich freu

3 Kommentare

Hier mein Starterset + dem Bonus, da ich jetzt im Oktober eingestiegen bin … hach ist das schöööööööööööön.

Und hier meine 1. Bestellung, einmal drin baden gefällig :).

So ich glaube am Wochenende schließe ich mich ins Bastelzimmer ein :).

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

3 Kommentare zu “Pakete … endlich freu

  1. Ohhh das sieht nett aus! Ich weiss noch, wie es mir ging – erst mal ganz lange streicheln alles *lach* … Viel Spaß beim Ausprobieren und Werkeln!
    Dann gibts ja für uns bald einiges mehr zu sehen hier *freu*
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Ja ganz lange streicheln 🙂
    die ersten sachen sind auch schon fertig 🙂

  3. Wohoo…na dann man los…wenn du fertig bist, mit „drin baden“ *lach*

Kommentar verfassen

