Simply Sent Liebevolle Worte

Ein Kommentar

Heute möchte ich Euch mal ein unscheinbares Kartenset aus dem Stampin´ Up Katalog zeigen. Es beinhaltet alles für 8Karten. Und wenn man mal schnell etwas braucht ist sie ruckzug fertig. Für einsteiger nicht verkehrt finde ich. In den nächsten Tagen zeige ich mehr, auch das man tolle Weihnachtskarten daraus machen kann.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) der gezeigten Karte:

Stempel: Wertvolle Worte

Kartenset: Simply Sent Liebevolle Worte

Sonstiges:  Stampin´ Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene,

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Simply Sent Liebevolle Worte

  1. schick und sehr schön *gefälltmirdrück* 🙂
    Grüßle
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s