Geschenkanhänger, oder 18 auf einen Streich

Ein Kommentar

Heute möchte ich Euch in einer kleinen Anleitung mal zeigen, das man 18 Tags aus einem Bogen 12″x12″ herrausbekommt und noch gleichzeitig reste von der Weihnaachtskartenbastellei verwenden kann.

Diesen habe ich länks alle 2″ geschnitten und dann die Streifen quer alle 4″.

Dann die Ecken abrunden mit einem Stanzer, oder wer will, kann auchglatte ecken dranschneiden.

mit einem 1/2″ Stanzer habe ich 18 Kreise ausgestanzt und auf die Tags oben mittig draufgeklebt.

Mittig im Kreis habe ich mit Hilfe einer Lochzange 3mm ein Loch reingestanzt. Der Rohling ist nun fertig, jetzt geht es ans gestallten.

Als erstes habe ich einen Stempel („Stamin UP moderne Weihnachten“) oberhalb auf dem Tag gestempelt.

Jetzt kommen die Papierreste. die Kante des Streifen kann gerissen, gestanzt, oder aber glatt beibehalten werden. Dieses habe ich nun auf dem Tag draufgeklebt.

Nun einfach ein Bändel drum und ein kleiner Anhänger dran.

Ein Bischen Bling darf auch nicht fehlen 🙂

Und hier sieht meine Batterie aus :), rann an die Geschenke 🙂

Ich hoffe ihr bekommt Lust auch Eure Geschenke mit schnellen Anhängern aufzupeppen.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Geschenkanhänger, oder 18 auf einen Streich

  1. WOW – ja, ich habe mir auch schon überlegt, mal in der Größe (größer als die vorhandenen Stanzer) solche Tags zu machen, aber… naj die ToDo Liste, jaja. Ich finde die Fertigen (also ich rede von den leeren Tags!) nämlich eigentlich nicht gerade günstig!
    Deine fertigen sind bezaubernd und da möchte man ja alleine des Tags wegen von Dir beschenkt werden *grins*
    Grüßle
    Regina

Kommentar verfassen

