VIP-Donnerstag Spezial – Frühjahrsminikatalog

8 Kommentare

Am Donnerstag habe ich das VIP verschlafen, sorry.

Anlässlich des neuen Frühjahrsminikatalogs gibt es heute ein VIP-Spezial.

Hier habe ich eine Zig-Zag Card gemacht. Diese habe ich auf einem Amerikanischem Blog entdeckt.

Leider habe ich keine Anleitung gefunden un mußte selber etwas tüfteln und ausprobieren. Und so sieht mein Ergebnis aus.

        ZickZackkarte  Zuschnitt und Falzanleitung

Das Stempelset Spiced Paisley hat es mir ja voll angetan. Man kann so tolle hintergründe damit zaubern.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) der gezeigten Karte:

Stempel: Spiced Paisley, Liebste Mama

Farben: Limone, Blauregen, Flüsterweiß

Stanzer: Häckelbordüre, Geschwungenes Etikett

Sonstiges:  Stampin´ Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene,  geraftes Geschenkband

Auch meine Kolleginnen waren wieder fleissig und zeigen euch weitere Inspirationen. Ich wünsche euch viel Spaß beim VIPen *zwinker*

Corina, Indina, Maria , Jessika, Sonja, Sabine, Doris, Inge , Sabine K., Bettina, Ilonka, Martina, Daniela, Dani, BarbaraChristiane, MarionMartina S., Susanne, Arlett, Marianne macht Pause, Silke, Audrey , Judith Manuela, Anke, Tina

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

8 Kommentare zu “VIP-Donnerstag Spezial – Frühjahrsminikatalog

  1. Liebe Susi,

    deine Karte ist echt toll geworden! Ich liebe diese Farben und das Stempelset *zwinker*. Bin jetzt mal frech und bitte dich einfach, eine kleine Anleitung zu der Karte zu machen. Tät mich nämlich auch interessieren und mir fehlt leider im Moment die Zeit zum Tüfteln.

    Lg, Anke

  2. Sehr schöne Karte. Mal was anderes. Würde mich auch über eine Anleitung freuen. Wäre das möglich?
    LG Miri

  3. Die Karte ist Dir super gelungen. Einfach schön
    Liebe Grüße
    Margret

  4. Vielen lieben Dank. Ich habe jetzt noch schnell eine Schnittanleitung gemacht und unterm letzten Bild verlinkt. Zeig mir dann aber auch Eure Kärtchen. Die ist wirklich sehr einfach. Einfach nach der Vorlange zuschneiben und falzen und ineinanderstecken.

  5. Ein echter Hingucker deine Karte.
    Liebe Grüße
    Christiane

  6. tolle Idee und die Farbzusammenstellungen finde ich total klasse……

    LG
    Judith

  7. Danke für diese schöne Karte, probier ich gleich aus.
    LG Simone

Kommentar verfassen

