Frühlingsgrüße

Hinterlasse einen Kommentar

Neues Jahr, neuer Workshop :). Und um meine Damen schon den Frühling zu zeigen gab es folgendes :

Der Zweig ist sehr filigran und sieht einfach bezaubernd aus. Leider habe ich nicht ordentlich genug abgedrückt, so das der Abdruck nicht ganz gelungen ist, aber ich habe ihn trotzdem verarbeitet.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) der gezeigten Karte:

Stempel: Osternostalgie

Farben: Flüsterweiß, Limone, Calypso

Stanzer: Wellenoval, großes Oval,

Sonstiges:  Stampin´ Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene,  geraftes Geschenkband

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s