gepimpte Weinkiste – Workshop am 03.03.12

7 Kommentare

Na seht ihr was das ist?

Genau eine Weinkiste für 6 Flaschen Wein!

Als ich die Kiste sah, wußte ich sofort, daraus kann man was machen. Eine Art Minisekretär mit kleinen Schubladen aus Graupappe.

Gesagt geatan….

Und so sieht das Ergebnis aus!

Ich finde das ist toll geworden. Ich mag das Designpapier aus dem Frühjahrsmini, auch wenn es Herbstimpressionen heißt 🙂

Möchtet Ihr auch so ein tolles Teil haben?

Am 03.03.12 gibt es bei mir einen Workshop dazu. Aber ihr müßt schnell sein, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Termin:  Samstag, 03.3.2012
Beginn:   10.00 Uhr – open end
Thema:   gepimpte Weinkiste
Kosten:   30€ – darin sind alle Materialien enthalten

Bei Interesse meldet euch bitte unter kreatives.chaos@t-online.de .

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) des gezeigten Schenklis:

Designpapier + Knöpfe: Herbstnostalgie

Farben: olive

Stanzer: Spitzenband

Sonstiges:  Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene,

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

7 Kommentare zu “gepimpte Weinkiste – Workshop am 03.03.12

  1. Wow – das ist ja mal genial!
    Sieht tooooooooooooll aus!

    Lg, katrin

  2. Waou Susi! es ist einfach toll!!!

  3. Das ist ja wirklich eine Super Idee! Leider kann ich an dem Tag nicht! ;-(
    Besteht denn die Möglichkeit, dass der Workshop wiederholt wird?

  4. Vielen Dank!

    Hallo Sarah,
    ich denke da läßt sich bestimmt was machen.
    Kannst mich ja mal anmailen.
    Gruß
    Susi

  5. Toll gepimpt! Und sehr chices Papier 🙂

    LG
    Mary-Jane

  6. woooow – soooo schööööön das Teilchen!!!! Leider ist der Workshop schon geringfügig vorbei und ich bin in Berlin statiioniert – also könnte ich nicht mal eben schnell dafür rumkommen – da frag ich mich doch – ob du mir wohl verraten würdest, wo man die Weinkisten herkriegt – ist ja ein absolutes „muss-ich-haben“ dieser Schreibtischbutler!!!

    • Die Kiste bekommst Du so leider nicht. Hier in der Gegend ist eine Weinkellerei, die hatten es mal zum 150Jährigen anfertigen lassen. Ich könnte Dir gegebenfalls eins via Post schicken, oder aber Du hollst es nächstes Wochenende in Hasenfelde (nähe Fürstenwalde) schreib mir einfach eine email (Adresse findest Du im Impressum).
      Gruß
      Susi

Kommentar verfassen

