bestempelte Kerze – Workshop am 30.03.12

Ein Kommentar

Der Frühling und somit Ostern steht vor der Tür. Ein bisschen Frühlingshafte Deko wäre da nicht schlecht. Wie wäre es mit Frühlingsfrische Kerzendeko, selbst bestempelt und verziehrt.

Am 30.03.12 gibt es bei mir einen Workshop dazu. Schnell anmelden 🙂

Termin:  Freitag, 30.3.2012
Beginn:   19.00 Uhr – 22.00Uhr

Thema:   bestempelte Kerzen

Kosten:   15€ – darin sind alle Materialien enthalten

Bei Interesse meldet euch bitte unter kreatives.chaos@t-online.de .

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “bestempelte Kerze – Workshop am 30.03.12

  1. Das ist eine wunderschöne Kerze, tolle Geschenkidee zu Ostern. Muss ich mir unbedingt merken…♥
    liebe Grüße doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s