Vogelhäuschen 1

2 Kommentare

Ich bin gerade ein wenig im Vogelhausfieber :). Ideal um den Frühling zu locken und eine schicke kleine Geschenkidee zu Ostern 🙂

Das Designpapier Retro-Impressionen (eines der SAB-Sets) finde ich sehr passend dazu.

 

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) der gezeigten Karte:

Designerpepier: Retro-Impressionen

Farben: Weiß, Chilli, Limone, Espresso

Stanzer: Vogel, Elementstanze

Sonstiges:  Stampin´ Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene,  Straß

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Vogelhäuschen 1

  1. Kompliment liebe Susi, sieht wunderschön aus. Ich konnte mir nicht so ganz vorstellen, was du aus so einem nacktem Holzhäuschen machen würdest. Echt süß, hat bestimmt einen Ehrenplatz bei Dir zuhause bekommen.

  2. Wow Susi, das ist ja ein super schönes Vogelhäuschen *schwärm*

    Ich hab schon von dem schönen Workshop gestern bei Regina gelesen. Hach diese Weinkiste ist der Knaller – schade, dass ich wegen anderen Terminen nicht kann.

    Lg, Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s