Stempelmesse Süd – Nachlese

4 Kommentare

Die Messe ist nun vorbei. Ich würde fast sagen leider, wenn sie nicht auch etwas anstrengend war :).

Es war so toll. So viele neue Eindrücke, tolle Menschen, das Flair….hach. Ich schwebe noch ganz oben.

Die Messe haben wir mit 2 Teams gemacht. das Team von und rund um Corina ( Manu, Dorin, Conny, Claudi, Bettina, Katrin) und das Team von und rund um Anke (Ich).

Das war so harmonisch unter den Damen, das war wunderbar, als ob man sich schon ewig kennt.

Ich mag sie alle, und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.Mit Euch würde ich sogar ein saufen gehen 🙂

Die Werke die entstanden sind, sind unglaublich.

Geballte Kreativität auf ein haufen. Jeder hat sein bestes gegeben und das finde ich toll.

Man glaubt es Kaum, aber auch unter den Ausstellern gab es eine Gerüchteküche und sie waren auch voller Lob für unseren Stand.

Anbei seht ihr nun ein paar Bilder, für alle die, die leider nicht dabei sein konnten.

Hier ein ganz besonderes Bild von meiner SU-Mami voll in Action.

Schaut mal sie ist ganz schüchtern, dabei hat sie genial gezeigt, was man mit Stempelfarbe so alles machen kann..

Tja ich würde Euch ja auch ein Gruppenfoto zeigen, aber es wurde mir unter androhung gefressen zu werden verboten :).

Dabei ist das Bild so wie meine hier nur etwas unscharf. Aber wirklich nur das Bild nicht die Damen dadrauf 🙂

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

4 Kommentare zu “Stempelmesse Süd – Nachlese

  1. Euer Stand war einfach wunderbar und so liebe voll geschmückt…KLASSE! Und beim nächsten Mal hab ich auch mehr Zeit und mach auch beim WS-Angebot mit 😉
    Herzliche Grüße
    Regina

  2. Liebe Susi,
    du bist mir vielleicht eine Nuss! Ausgerechnet dieses Foto *tztztz* … Schüchtern? Hättest vielleicht dazu schreiben sollen, wie dieses krumme Foto entstanden ist *lach* .

    Ich hab mich sehr gefreut, dass du unser Team so gut mit vertreten hast. Viele der tollen Werke, die du bei den anderen lobst, waren von dir – hervorragende Werke! Mach weiter so!!!!

    Auf das nächste Treffen freue ich mich jetzt schon riesig!

    Liebe Grüße
    Anke

  3. Hy Susi, hast auch schöne Bilder gemacht. Tja unsere Anke sieht auf diesem Bild echt ein bisschen schüchtern aus, und ich sehr neugierig *lol* …aber s’war soooo schön. LG Doris

  4. Das war der allerschönste Stand überhaupt, eh logisch;-)
    Toll gemacht!

    lg Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s