Bald ist Muttertag!

Ein Kommentar

Bald ist Muttertag, und was liegt da nahe, der  Mama einen kleinen Gruß zu schicken. Habt Ihr Euren auch schon fertig?

Hier habe ich zum ersten mal den Spritzer-Tool von Stampin´Up getestet. Ich muß sagen, das macht Spaß auf mehr.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP):

Farben: Petrol, Limone, Flüsterweiß, Aquamarin, Calypso

Stempel: Liebste Mama (Frühjahrsmini 2012)

Stanzer: Schmetterlingsgarten

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Bald ist Muttertag!

  1. Ja, das ist ein schönes Spielzeug *zwinker* … sieht toll aus deine Karte! Schlicht, aber total schön und passend.
    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s