kleines Kästchen

Ein Kommentar

 

 

Dieses Kästchen war ein Rohling aus Pappmache, welches ich etwas aufgehübscht habe :). Ich liebe dieses Vintage Mix – Papier 🙂 und von den Bändern kann ich auch nicht genug bekommen 🙂

 

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP):

Farben: Farngrün, Flüsterweiß

Designpapier: Vintage Mix

Stempel: Nostalgisch gerahmt

Stanzer: Rahmen Kollektion

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Simply Scored Falzbrett, Plisee-Satinband

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “kleines Kästchen

  1. Hi,

    ohhh das ist aber eine süße Box. Echt toll.
    Die Idee muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s