etwas kleines zur Hochzeit

Hinterlasse einen Kommentar

 

Ein Arbeitskollege brauchte einkleines Geschenk für eine Hochzeit. Seiner Frau gefiehlen meine Vogelhäuser so gut, das sie soetwas verschenken wollte. Passend dazu habe ich dann noch eine Karte gestaltet.

Bei der Karte habe ich 2 Hochzeitsstempelsets etwas gemischt :). Das Vogelhäuschen kommt den einen oder anderen vielleicht bekannt vor, es war auf der Messe zu bewundern 🙂

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s