Geschenke-Box

Ein Kommentar

 

Ich habe schon lange keine Box mehr gemacht. Jetzt ist aber eine Gelegenheit wozu ich eine brauchen kann. Diesesmal habe ich die Klapptechnik ganz anders gewählt. Hat auch mal was.

Ach ja und mit dem neuen Falzbrett ist es super einfach Rosetten zu gestalten. und unsere Antiken Brads passen einfach klasse dazu.

 

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Designpapier Beau Chateau

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Simply Scored

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Geschenke-Box

  1. Liebe Susi,

    diese Box ist ja mal wieder traumhaft schön geworden – na du bist ja nicht umsonst die Queen *grins* … und ein Krönchen setzen wir dir schon noch auf *kicher*

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s