Scheunenparty mit dem Team Scraphexe

Ein Kommentar

Heute möchte ich euch einen Workshop des Teams Scraphexe ankündigen.

Wir möchten euch zum Katalogstart im Oktober gern zu einer

einladen (klick hier und du gelangst zum Infoflyer).

Es erwarten euch 3 tolle Workshops, Überraschungen (Verlosung toller neuer Produkte), Katalogstöbern und natürlich viele neue Produkte zum Anfassen. Natürlich werden wir auch fürs leibliche Wohl sorgen.

Auch für die, die eine etwas weitere Anreise haben: Es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung – allerdings ist die Anzahl der Betten begrenzt.

Schnelle Anmeldung sichert natürlich ein Plätzchen – Wir freuen uns auf euch!!!!

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Scheunenparty mit dem Team Scraphexe

  1. Hallo Susi, das hört sich soooo super an !!! *heul aber ich kann nicht dabei sein!
    Ich bin dann im Urlaub *freufreu
    Vielleicht ist die Veranstaltung ja soooo saugut, dass Ihr sie bald wiederholt 😉 und dann bin ich dabei ;)) Also jetzt schon mal vorab… gutes Gelingen und viel Spass und Freude wünsch ich Euch. LG Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s