Tasche für mein Falzbrett

2 Kommentare

Schon lange geisterte die Idee in meinem Kopf für mein Falzbrett eine Tasche zu nähen, schließlich trage ich es ja auch öfter mal durch die Gegend. Rausgekommen ist nun endlich dieses Teilchen.

 

Darf sich zwar kein profi anschauen, aber für meine Zwecke ist das toll geworden 🙂

Die tollen Stoffe bekommt Ihr natürlich auch bei Stampin Up 🙂

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Tasche für mein Falzbrett

  1. Deine Tasche ist der Hammer. Hast du ein Schnittmuster evtl für mich? Vielleicht ein grobes?
    LIebe Grüße Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s