Der Neue ist da …

Hinterlasse einen Kommentar

… und bringt auch noch Geschenke mit für neu einsteigende Demonstratoren.

Ab heute gilt der neue Jahreskatalog – über 200 Seiten tolle Stempel, Farben und Zubehörprodukte. Ich finde den Katalog super gelungen – das Cover war im ersten Augenblick für mich gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt hat überzeugt! Super sind auch die vielen kleinen Tipps und Erklärungen, die sich durch den Katalog ziehen. Nehmt euch also eine Tasse Kaffee oder Tee und blättert mal durch.

Beim „Klick“  gelangt ihr zum Katalog im PDF-Format. Wer ihn gern zum
Blättern auf dem Sofa haben möchte, schickt mir bitte eine kurze Mail.

Und dann der Clou zum Katalogstart: Zum Einstieg im Oktober oder November
erhalten neue DemonstratorInnen ein halbes Jahr lang jeden Monat ein Paket
Designerpapier gratis. Mehr Informationen zur Aktion findet ihr im Flyer (Klick
aufs Bild)

Interesse? Gern berate ich dich rund um die Tätigkeit als DemonstratorIn. Ab dem 8. Oktober können auch endlich Interessierte aus Österreich und die Niederlande als DemonstratorIn einsteigen – natürlich sind auch Lieferungen in beide Länder möglich, wenn du nicht gleich als Demo einsteigen möchtest.

Melde dich bei mir und ich kann dir alles weitere erklären.

Nun wünsche ich erst einmal viel Spaß beim Stöbern!

Eure Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

