Keksstempel – hmmmm legger

Hinterlasse einen Kommentar

 

Heute habe ich mal die Gelegenheit genutzt und die Keksstempel von Stampin´Up ausprobiert.

Ja Ihr habt richtig gelesen, mit Stampin up kann man jetzt auch Backen. Diese Keksstempel sind sehr einfach zu handhaben. 2 Rezepte sind auch dabei.

Eins davon habe ich getestet und ich muß sagen ….hmmmm leggger

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s