Aktion: Mein Valentinsschatz

Hinterlasse einen Kommentar

b1_valentine_demo_jan13_de

Aktion: Meinem Valentinsschatz

Nur vom 3. bis zum 21. Januar, Stampin’ Up! sorgt mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen!
Beim Kauf des brandneuen Stempelsets Meinem Valentinsschatz erhalten Sie ein Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 €/£8.25 GRATIS!

Art.- Nr. Beschreibung Preis
132242 My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke) 12,95 €/£9.95
132251 Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke) 12,95 €/£9.95
132248 Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke) 12,95 €/£9.95

Lassen Sie Ihr Herz sprechen und nutzen Sie dieses befristete Angebot noch heute – kontaktieren Sie mich am besten noch heute!

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

