Schmetterlinge im Bauch

Hinterlasse einen Kommentar

Karte- S im Bauch

Nun ist die Sale-A-Bration schon voll im Ganga und der neue Frühlings-Sommer-Minikatalog steht in den Startlöchern. Es sind viele tolle Sachen darin zu entdecken.

Ich habe auch mal wieder etwas gewerkelt und es wird Euch in nächster Zeit bestimmt auffallen, ich liebe Schmetterlinge 🙂

Im Sommermini gibt es diesen kleinen Minischmetterling als Stanze und im Kombination mit der Größeren aus dem Hauptkatalog, einfach nur toll.

Auch ein Auge auf die „Peppign Deckel“ und des dazugehörigen Stempelset „Collage Curios“ möchte ich Euch gewähren. Die waren vor Jahren im Scrapland schon einmal in und wurden von Stampin´Up wieder aus der Mottenkiste geholt.  Ihr gutes Recht wie ich finde, es läßt sich viel mit anstellen.

Bei dieser karte kam auch das Simply Scored – Bordürenschablone zum Einsatz.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: vanille, Waldhimbeere, Morgenrot

Stempel: Collage Curios, Frühlingsgefühle (SAB2013)

Stanzen: Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterlin, Modernes Label

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Peppige Deckel, Knöpfe (SAB2013), 7/16″ Flachsband in Natur, Basic Perlenschmuck, Bordürenschablone

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s