Neues Teammitglied – jetzt als Demo einsteigen

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich sehr mein neustes Teammitglied Nicole Künzig begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf eine nette zusammenarbeit.

Sie nutzte die Chance jetzt während der Sale-A-Bration einzusteigen. Denn es erwartete Ihr mehr Produkte.

Für das Einsteigerset gibt es zur Zeit 25% mehr Produkte Gratis, das heißt für einen Warenwert von 219€ (sonst ein Warenwert von 175€) zahlt man 129€.

Na habt Ihr auch lust einzusteigen?, dann meldet Euch einfach bei mir, ich helfe Euch gerne weiter.

25-mehr-produkte-gratis

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

