Babybodykarten

Ein Kommentar

Karte - Babyset1

Karte - Babyset2

Bald ist es soweit und unser Krümel kommt auf die Welt. Die Zeit jetzt habe ich dafür genutzt um schon die Babykarten, die nach der Geburt verschickt werden, zu gestalten. Es geht eine Bodykarte auf reisen und für das Bild des Kleinen, habe ich eine extra Karte gemacht(unten rechts), wo auf der Rückseite die Daten drauf kommen.

Ich finde zur Zeit gibt es sehr viele schöne Set´s bei Stampin´Up rund um Geburt und Baby. Im Inneren der Bodykarte ist auch ein kleiner Spruch gestempelt aus dem Set „11 Richtige zum Familienglück“. Auf der Bodykarte konnte ich dann auch endlich mal das Schnörkelset „Flowering Flourishes“ einsetzen.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: Flüsterweiß, Ozeanblau

Stempel: Ticket für dich, Familienzuwachs, 11 Richtige zum Familienglück, Flowering Flourishes, Einzigartig

Stanzen: Wellenoval, 1-3/8″ Kreisstanze, 1- 3/4″ Wellenkreis, Wellenkante

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene,  3/8″ gestreiftes Organdy-Geschenkband Ozeanblau, Basic Perlenschmuck

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Babybodykarten

  1. Sehr süß! Dann kann ja nun das Krümelchen endlich kommen 🙂 Er wird begeistert sein!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s