Frohe Ostern

Hinterlasse einen Kommentar

Karte - Frohe Ostern

Eigendlich wollte ich ja dieses Jahr gerkeine Osterkarten machen. Aber was sein muß, muß sein. Es sind keine typischen Osterkarten mit Hase und Co, sondern eher Frühlingskarten. in den IN Color-Farben 2012-2014.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: Morgenrot, Waldhimbeere, Apfelgrün, Mango, Wildleder, Vanille,

Stempel: kleine Wünsche, Pleasant Poppies,

Stanze: Wellenkante, Modernes Label, Wortfenster,

Prägeschablone Honigwaben

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Leinenfaden, Strass-Perlenschmuck,

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s