Album Daisy

Hinterlasse einen Kommentar

Album Daisy 1-1

Album Daisy 1-2

Ab und an haben wir einen Leihhund von unseren Nachbarn. Wenn Dirk und ich spazieren gehen, klingeln wir dort immer und fragen

„Darf Daisy raus“ 🙂

Letztens haben wir mal die Gelegenheit der ersten schönen Sonnenstrahlen genutzt und ein kleines Fotoshooting mit der Süssen gemacht.

Dafür, habe ich nun für unsere Nachbarn noch ein Fotoalbum auf die Schnelle gewerkelt. Verwendet habe ich Designpapier aus dem Frühjahrskatalog 2012. Geht natürlich auch mit jedem anderem. Sowas halte ich ja prinzipiel immer etwas schlichter.

Das Büchlein ist super angekommen. Es sind auch och leere Seiten drin für Bilder die nachträglich hinzugefügt werden können.

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s