Neues Outfit für mein Blog

3 Kommentare

Seit Wochen geisterte es in meinem Kopf, mein Blog muss frischer werden.

Nun ist es geschafft. Es hat heute seinen neuen Look verpasst bekommen.

Dank der feißigen Unterstützung der lieben Nicole (Wertschatz) hat es auch geklappt.

Ich habe mein eigenes Design bekommen.

Also mir gefällt es, ich hoffe Euch auch.

Auf Facebook habe ich nun auch eine eigene Stempelqueen-Seite eröffnet. Dort wird dann verstärkt alles kreative gezeigt.

Es wäre schön, wenn Ihr mir auch dahin folgen würdet.

Liebe Grüße

Eure Susi

Logo_Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

3 Kommentare zu “Neues Outfit für mein Blog

  1. Hey, also ich finde Dein Neues Outfit toll. Deins, und auch das vom blog. Sehr schön 🙂
    Liebe Grüße Doris

  2. Hallo Susi,

    das Blog-Layout paßt sehr gut zu dir und macht wirklich einen schönen, frischen, hellen Eindruck. Ganz prima! Daumen hoch.

    Viele Grüße

    Regine

Kommentar verfassen

