kleines Dankeschön für Nicole

2 Kommentare

Dankeschön Nicole

Die liebe Nicole hat mir so toll bei meinem Blog geholfen, das sie natürlich auch ein kleines Dankeschön von mir bekommen hat.

Hier habe ich mal eine Präge-Stempeltechnik probiert, die ich schon öfter gesehen habe. Die Prägefolder wird ganz einfach mit dem Stempelkissen eingefärbt (die Erhöhungen) dann das Papier reingelegt und durch die BigShot gekurbelt. Ich finde das gibt einen tollen Effekt. Verwendet habe ich hier natürlich Sachen aus dem neuen Katalog. die Tafelrunde mit den dazugehörigen Stanzen sind klasse.

Und da es jetzt die tolle Magnetplatte für die BigShot gibt, ist auch kein verrutschen der stanzen beim Kurbeln mehr.Die Investition für dieses Teil lohnt sich. Leider ist sie zur Zeit ausverkauft, da die Nachfrage sehr hoch war. Sie wird voraussichtlich ab Herbst wieder verfügbar sein.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: Kandiszucker, Waldhimbeere

Stempel: Flower Shop, Tafelrunde

Handstanze: Stiefmütterchen

Framelits: Tafelrunde

Prägeformen: Barockmuster

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, 

Liebe Grüße

Eure Susi

Logo_Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “kleines Dankeschön für Nicole

  1. Ich dank DIR für die tollen Geschenke :))))

Kommentar verfassen

