Hochzeitsset

Hinterlasse einen Kommentar

hochzeitsset

Ja es wurde sich wieder getraut. Eine liebe Freundin hat gestern geheiratet und wir waren dabei. Ich habe diesen Koffer gepimt und die Karte gefertigt. Es sind zwar fast alles Sachen, die bei Stampin´UP nicht mehr im Programm sind, aber zeigen wollte ich es Euch trotzdem.

Was kommt da rein, ganz einfach, Zutaten für kuschelige Stunden zu zweit, falls der Alltag einen mal wieder voll im Griff hat.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: Limone, flüsterweiß

Stempel: Hearts a Flutter

Framelits: Hearts a Flutter

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, 

 

Liebe Grüße

Eure Susi

Logo_Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s