Einladungskarten

Hinterlasse einen Kommentar

Einladungskarten

In diesem Jahr, im Oktober feiert, mein Göttergatte seinen 40-ten Geburtstag. Da er den mit ein paar lieben Menschen verbringen möchte, habe ich für den Anlass ein paar Einladungskarten gewerkelt. Hierfür wurde geprägt, gestanzt, modelliert und gestempelt. Als Grundton habe ich Savanne gewählt, damit es erstens nicht zu kitschig ist, schließlich ist es ja ein Männergeburtstag, und zweitens gibt es bei Stampin’UP auch die passenden Umschläge dazu, die ich mit 2 kleinen Stempelchen aufgepeppt habe, hier leider nur sehr zart zu sehen.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: Pistazie, Rhabarberrot, Savanne

Stempel: Five-Way Flower, Geburtstagswunsch, Natur-nah (Gastgeberin), Gorgeous Grunge

Stanze: Wellenkreis 2-3/8″, Wellenkreis 1-3/4″, Wellenkreis 1-1/4″

Prägeschablone: Zickzackmuster

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene,  Simply Pressed Modelierton  Modelierformen

Liebe Grüße

Eure Susi

Logo_Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s