Geburtstagsset zum 60igsten

2 Kommentare

Geburtstsagset zum 60

Vor ein paar Tagen rief mich mein Chef an, und erinnerte mich, das eine Kollegin dieses Jahr Ihren 60igsten Geburtstag feiert. Über eine Bekannte wurde herausgefunden, das sie gerne mal Ballon fahren möchte und so wurde beschlossen, das Sie dafür einen Gutschein bekommt. Passend dazu werkelte ich dieses kleine Set hier. Leider musste ich ein Stempelset verwenden, welches es nicht ehr im Katalog gibt, aber es passte wie Faust aufs Auge. Auch die Geprägten Wolken gab es mal bei Stampin´Up

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: flüsterweiß, Petrol, bermudablau, ade + Pistazie

Stempel: Aller Kreationen Anhang, Luftpost

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene

Liebe Grüße

Eure Susi

Logo_Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Geburtstagsset zum 60igsten

  1. sieht super aus.. lg

Kommentar verfassen

