Herbstliche Geburtstagsdeko – Teil 1

Hinterlasse einen Kommentar

Unbenannt-1

Wie schon berichtet, feirt mein Mann, im Oktober seinen 40sten Geburtstag. Dieses möchte ich natürlich auch schön gestalten. Da kam mir das Tischdeko-Set Erntedank gerade recht. Wir hier in Deutschland feiern zwar kein Erntedankfest, aber für eine Geburtstagsfeier im Herbst, auch sehr gut zu gebrauchen. Das Set beinhaltet noch ein paar mehr Sachen, aber hier habe ich erst mal mit den Serviettentaschen incl. Tischkärtchen angefangen. Weitere Deko werde ich Euch Stück für Stück zeigen, wenn ich Sie fertig habe. Dirk findet sie toll. Eine kleine Überraschung gibt es noch für Dirk, die gerade in der mache ist, wovon er aber nichts weiß :). Gemopst habe ich die Idee von der letzten Hochzeit, auf der wir waren 🙂 Und da Dirk hier eh nicht ließt, kann ich es Euch, wenn fertig ist vielleicht auch zeigen 🙂

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Simply Created Tischdeko-Set Erntedank

Liebe Grüße

Eure Susi

Logo_Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s