SWAPS für die Kreativ-Städtetour von Stampin´UP

Hinterlasse einen Kommentar

SWAPS 2013

Jedes Jahr veranstaltet Stampin`Up eine Städtetour durch ganz Deutschland. Dieses Jahr sind sie hier bei uns in Ulm. Da werden auch immer kleine SWAPS getauscht. Hier habe ich was ganz, ganz kleines erstellt. Zu mehr hatte ich leider keine Zeit, da ich noch in anderen Vorbereitungen stecke. Ich hoffe es findet gefallen.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: Pistazie, Kandiszucker, Altrose, Rhababerrot, Jade, Vanille

Stempel: In Worte gefasst (Gastgeberin 2013/2014), Gorgeous Grunge, Flower Shop

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, 

Liebe Grüße

Eure Susi

Logo_Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s