Na, auch schon mal drüber nachgedacht? Komm ins Team!

Hinterlasse einen Kommentar

FlyerTH_Join_demo_Oct0113_DE

*Flyer*

Du darfst dir im Wert von bis zu 26,95 € etwas aussuchen, bekommst natürlich das Geschäftsmaterial dazu und zahlst für diesen Einstieg 25 €. Allerdings heißt es hier, nicht zu lange überlegen. Diese Aktion gilt nur vom 07. bis 21. Oktober 2013.

Wenn du in den ersten 30 Tagen eine Workshopbestellung von mindestens 200 € aufgibst, erhältst du auf diese Bestellung 10 % mehr Nachlass und darfst dir ein Stempelset frei nach deinem Geschmack aussuchen (einzulösen im Dezember). Für den ersten Quartalsumsatz von 300 € netto (357 € Warenwert) muss bis Ende März 2014 erreicht werden – deine eigenen Einkäufe zählen hier mit rein.

Gern informiere ich dich unverbindlich – schreib mir doch eine Mail (kreatives.chaos@t-online.de) oder rufe mich an 07148/163890 oder 0162/9095077

Ich freue mich über weitere kreative Verstärkung im Team – ob du es nur für dich nutzen möchtest, einen kleinen Zusatzverdienst haben möchtest oder aber richtig durchstarten. Es stehen dir alle Möglichkeiten offen und ich unterstütze dich sehr gern.

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

