Kartenbuch

Hinterlasse einen Kommentar

Kartenbuch

Für ein Geburtstag brauchte ich ein Kartenbuch, tja und der muss auch gefüllt werden….schwitz…

Abe hier erst mal das Büchlein. Für de Innenseiten habe ich ganz einfach die Innenseiten eines Photoheftes verwendet. Das fand ich ideal um Karten reinzustecken.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Designpapier: Meisterwerke, Birkenpapier aus dem Herbstset Erntedank

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene,  Flachsband,

Liebe Grüße

Eure Susi

Logo_Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s