zwei neue Thinlits-Sets – Pop-UP-Karten

Hinterlasse einen Kommentar

Ja, die Neuigkeiten und Aktionen bei Stampin‘ Up! reißen in diesem Jahr nicht ab! Ab heute gibt es zwei neue Thinlits-Sets zu kaufen, mit denen man tolle Pop-up-Karten zaubern kann.

B1_thinlits_Demo_Oct0713_DE

Es eröffnen sich unzählige Möglichkeiten – nicht nur als Pop-up-Karte lassen sich die Thinlits einsetzen. Ich habe auch schon etwas damit gespielt, das zeige Ich Euch demnächst, versprochen.

Folgende zwei Sets sind erhältlich:

Thinlits Etikett

Thinlits Etikett

 

Thinlits Kreis

thinlits_Bestellnummern_DE

thinlits_flyer_demo_10.13_DE

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s