weihnachtliche POP-UP Karte

Hinterlasse einen Kommentar

PWK1

Ich habe schon seid Tagen einige Weihnachtskartenfertig. Nun habe ich sie fotografiert und werde sie Tag für Tag zeigen. Als kleine Inspiration für Euch. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich dazu nicht viel schreiben erde. Lasst sie einfach auf Euch wirken und wenn Fragen zu Material und Co sind, beantworte ich diese natürlich gerne.

Hier seht ihr eine Pop-Up Karte mit den neuen Thinlits.

Liebe Grüße Eure

Susi

Logo_Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s