Set mit Tag-Stanze und Wimpeleien

2 Kommentare

Heute zeige ich Euch ein Set, welches ich beim letzten Workshop mit meinen Kunden gemacht habe. Als Erstes haben wir eine Karte gewerkelt, indem wir de Tagstanze für den Verschluss verwendet haben. Ich habe  Möglichkeiten zur Wahl gestellt und jede konnte sic überlegen, wo Sie den Verschluss haben möchte. Natürlich kam auch hier wieder unser wundervolles Stempelset Wimpeleien zum Einsatz.

Die Schnitt- und Falzanleitung der Karte findet Ihr hier:    *klick*

tagverschluß Karte 1

Danach gab es eine kleine Box, passend zu Karte. Auch hier kam das Wimpeleien-Stempelset und Die Tag-Stanze zum Einsatz.

Die Schnitt- und Falzanleitung der Box findet Ihr hier *klick*

Tagbox 1

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: flüsterweiß, Savanne, Jade

Stempel: Wimpeleien, Gorgeous Grunge

Designpapier Frisch & farbenfroh

Stanze: Framelits Formen Banner, Stanze gewellter Anhänger

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Basic Straßsteine, Band

Liebe Grüße Eure

Stempelqueen Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Set mit Tag-Stanze und Wimpeleien

  1. Hallöchen Susi,
    ich wollte dir einen lieben Gruß da lassen und danke sagen für die Anleitung. Sieht sehr schön aus und ich probiere es gleich mal aus.
    Bis bald…

    Christina aus BaWü

  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht. Das ist aber schade….

    LG Anja

Kommentar verfassen

