Ei(n) schönes Osterfest 3

Hinterlasse einen Kommentar

Osterkarte2

Nochmal das süße Häschen :). Ist  aber auch Zucker. Hier habe ich das Häschen auf dem Hintergrundpapier gestempelt und beim Vordergrund Papier an entsprechender Stelle einfach mit dem Dekorativem Etikett ein Loch ausgestanzt. Die netten kleinen Blümchen durften auch mal wieder mit auf die Karte.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: flüsterweiß, kandiszucker, bermudablau

Stempel: Ei(n) schönes Osterfest, Petite Petals

Prägeform Blütenmeer

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Basic-Straßschmuck

 

Liebe Grüße Eure

Stempelqueen Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s