Teamtreffen bei Scraphexe Anke

Hinterlasse einen Kommentar

Am Samstag war es wieder Soweit, unsere Team-Mama Anke hat uns zu einem teamtreffen in die Heiligen Hallen bei sich eingeladen. ich muss sagen es war ein toller tag. Anke und ihre Helferlein hab alles mit soviel Liebe für uns hergerichtet und alles Vorbereitet, einfach Toll. Es war so schön die Mädels wiederzusehen und auch ein paar neue unbekannte Gesichter kennen zu lernen. Untereinander haben wir SWAP´s ausgetauscht. Und ich muss sage ich bin überwältigt, was da alles zusammengekommen ist und wie viel Arbeit die Mädels da reingesteckt haben. Schaut selbst:

Teamtreffen swap

Von Anke gab es für alle Teammitglieder noch etwas ganz besonderes. Unsere Mama ist einfach verrückt!

Geschenk anke

Neben tratschen, essen, trinken und SWAP´n haben wir auch etwas gewerkelt. Unsere liebe Nicole hat etwas ganz tolles mit uns gemacht, aber das bleibt vorerst noch geheim 🙂

Es war ein rundum gelungener Tag, auch wenn ich zum abschließenden grillen nicht bleiben konnte. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s