Team Scraphexe goes In Color 2014-2016 – Brombeermouse

Ein Kommentar

Teamswap

 

Wie schon berichtet, fand bei Anke ein Teamtreffen statt. Da wir alle untereinander SWAP´ ausgetauscht haben, habe ich natürlich auch welche gemacht. Und da ich eines der neuen In Color verwendet habe, passt e super zum Thema diesen Monat auf unserem Team Blog. Gewerkelt habe ich einen Umschlag mit einer Gutscheinkarte. Und ich dache mir anstelle des Gutscheins, stecke ich einfach jedem die Schnittanleitung der Karte in den Schlitz.

 

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: flüsterweiß, Savanne, Bombeermouse

Stempel: Spruch-reif, Liebesgruß, Flowering Flourishes

Stanzen: Geschwungenes Etikett, Modernes Label, Itty Bitty Akzente, Wortfenster

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Basic-Straßschmuck

 

Viele liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Team Scraphexe goes In Color 2014-2016 – Brombeermouse

  1. Hallo Stempelqueen, die Karte ist wundervoll. So schlicht und doch sehr elegant. Hast Du eventuell eine Anleitung für mich, wie ich die Karte falte. Ich wäre Dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    von Beate

Kommentar verfassen

