Einfach mal Danke sagen

Ein Kommentar

dankeskarte

Einfach mal jemand wichtigem Danke sagen, so was passiert leider viel zu selten. Einem mit einer leinen Karte eine Freude machen reicht oft schon, als große Geschenke. Hier habe ich die neuen Mix Marker ausprobiert. Ich muss zwar noch ein wenig übe, aber ich hoffe es wird besser.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: Jade, Olivegrün

Stempel: Sweetbriar Rose,

Stanzen: Mini Schmetterling, Modernes Label

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Basic Perlenschmuck, dicke Kordel, Häckelbordüre Venezia

 

Viele liebe Grüße

Eure Stempelqueen Susi

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Einfach mal Danke sagen

  1. Und das Original ist noch viel schöner!!!! Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal für die wunderschöne Karte und die sehr lieben Worte *knuutsch*
    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s