Neue Workshop Termine – jetzt anmelden

Hinterlasse einen Kommentar

So manch eine wartet vielleicht sehnsüchtigst drauf und ich möchte es wieder angehen. Ich plane gerade neue Workshops bei mir daheim. Ich würde mich freuen, wenn ich Die ein oder andere bei mir begrüßen darf. Eine Voranmeldung ist zur besseren Planung erforderlich.

 

Workshop Geburtstagskalender am 21.03.2015 um 10Uhr

geburtstagskalender SU

Beim Workshop im März werden wir mit dem Projektset Kalenderkunst und weiterem Zubehör einen Geburtstagskalender erstellen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Workshop kostet 22 Euro und beinhaltet neben dem Material auch die Getränke und einen kleinen Imbiss. Wenn du das passende Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ zum Workshop dazu bestellst, kannst du das im Zusammenhang mit der Workshopbuchung zum Sonderpreis von 24 Euro erwerben.

Geburtstagskalender

Da ich die Workshop-Materialien bestellen muss, wäre es toll wenn Ihr Euch bis zum 12.03.2015 bei mir anmelden würdet.

Bitte meldet Euch bei mir unter der emailadresse: stempelqueen@t-online.de an.

 

Workshop Geschenk-Ideen am 11.04.2015 um 10Uhr

Beim Workshop im März werden wir kleine Geschenkideen kreieren. Das Material bekommt Ihr von mir. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Workshop kostet 15 Euro und beinhaltet neben dem Material auch die Getränke und einen kleinen Imbiss.

Bilder werde ich nachreichen.

Bitte meldet Euch bei mir unter der emailadresse: stempelqueen@t-online.de an.

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

