„Ei“ to go

2 Kommentare

ei to go

Diese kleinen Kaffee-to-go-Becher lassen sich wunderbar zu einer kleinen Verpackung umgestalten. Einfach mit Papier um kleben, den Deckel hübsch verzieren und was nettes reintun. Hier habe ich es einfach auf Österlich gemacht, als kleines Mitbringsel.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Stempelset: Ei, Ei, Ei

Farben: Flüsterweiß, Brombeermouse, Honiggelb

Thinlits Schmetterlinge

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Basic Perlen,

 

Advertisements

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “„Ei“ to go

  1. liebe Susi,

    so schöne viele Sachen, wie Du immer machst, kann ich gar nicht kommentieren. Das hier sieht wieder mal grandios aus.

    Hast Du für die Becher eine Schablone?

    Liebe Grüße Katja

  2. Hallo Katja,
    vielen Dank.
    Die Becher kann man ganz normal kaufen, allerdings ist da meist ein Schriftzug drauf.
    Dieser wird ja durch das Papier überklebt.
    Liebe grüße
    Susi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s