Willkommen Baby – Explosionsbox

2 Kommentare

babyexplosionsbox 1

babyexplosionsbox 2

Heute möchte ich Euch eine Explosionsbox zeigen, die zur Geburt eines Babys verschenkt wird. Hier hab ich nochmal die ausgelaufenen IN-Colors genommen, ich finde die passen am besten dazu.

 

 

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

2 Kommentare zu “Willkommen Baby – Explosionsbox

  1. bin gerade während des Blog Hops auf deinem Blog gelandet und habe auch ein wenig bei dir gestöbert. Dabei fand ich diese ganz bezaubernde Box! Sie ist so allerliebst und so kreativ gestaltet! Gefällt mir sehr gut! Wenn ich darf, werde ich mir die Idee mal mopsen, da ich für August auch eine Explositionsbox geplant habe.
    Vielen Dank für diese großartige Inspiration!
    LG Regina

  2. Danke liebe Regina. Na klar darfst du es liften, dafür ist es da 😘
    Lieben Gruß
    Susi

Kommentar verfassen

