Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt

Ein Kommentar

blog

Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Scraphexe.

Wir wollen dir heute ein paar Inspirationen rund um das Thema „Kleinigkeiten nett verpackt“ zeigen. Vielleicht kommst du von Nicole oder du steigst bei mir ein. Hier kommt erst einmal meine Inspiration für euch.

Tassenküchleinverpackung 1

Ich habe mir gedacht, verschenke doch mal einen Kuchen. Die Tassenküchlein, die es zu kaufen gibt, sind dafür ideal. Die (der) Beschenkte darf es futtern, wann er möchte.

Das Stempelset „Worte die gut tun“ passt einfach perfekt dazu, und man tut etwas für den guten Zweck. 2,25€ pro Stempelset gehen an die Ronald MC Donald Häuser der McDonald Stiftung.

Hier habe ich noch die Schnitt und Falzvorlage für Euch:

Tassenküchleinverpackung

So, nun möchte ich dich aber weiter schicken auf der Blog Hop-Reise heute. Die nächste Inspiration hält Bruni für dich bereit. Viel Spaß beim Hüpfen!

Liebe Grüße

Eure

Susi

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt

  1. Danke für diese tolle Ideen
    SO ein Kuchenpäckle habe ich noch hier – da kann ich das eigentlich gleich umsetzen!

    DANKE!

    LG, katrin

Kommentar verfassen

