Neue Workshoptermine September-Dezember 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Meine lieben Blogleser.

Nun bin ich wieder aus meinem wohlverdienten Urlaub zurück und habe mich gleich mal an die Workshop Planung für den Rest des Jahres gemacht. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei, ich würde mich über einen Besuch freuen.

Anmeldungen bitte unter der emailadresse: stempelqueen@t-online.de an.

Workshop Buchungen für daheim, nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

September:

Workshop „Foto-Einsteck-Album“ am 12.09.2015 um 10Uhr -max. 15uhr

Der Urlaub ist nun bei den meisten vorbei, und es gibt jede menge Fotos, die auf der Kamera/dem Handy vergessen werden. Wie wäre es mal mit einem kleinen Netten Album? Ich zeige Euch, wie man aus einen ganz einfachen schnöden Einsteckalbum ein tollen Hingucker zaubern kann. Auch als Geschenkidee für Oma und Opa immer eine nette Idee.

Einsteckalbum

Das Material bekommt Ihr von mir.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, da bei mir zählt, klein, aber fein.

Der Workshop kostet 15 Euro und beinhaltet neben dem Material auch die Getränke und einen kleinen Imbiss.

 

Oktober:

Workshop „Projektset Grußelemente“ am 10.10.2015 um 10Uhr -max. 15uhr

Dieses mal arbeiten wir mit dem Projektset Grußelemente aus dem Hauptkatalog von Stampin´UP. Es ist eine wunderschöne Blechdose, zur Aufbewahrung von fertigen Grußkarten, jeglichem Anlass. Das Set beinhaltet Zubehör für 16 Karten und Trennblätter.

Projektset Grußelemente 1

Wer diesen Workshop bei mir Bucht, für diejenige hab ich noch einen kleinen Leckerbissen. Das dazugehörige Stempelset bekommt ihr dann bei mir zu einem Vorzugspreis von 18€, anstatt 21€. Also bei Buchung, am besten gleich mit bestellen.

Projektset Grußelemente 2

Das Material bekommt Ihr von mir.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, da bei mir zählt, klein, aber fein.

Der Workshop kostet 36 Euro und beinhaltet neben dem Material auch die Getränke und einen kleinen Imbiss.

 

November:

Workshop „Adventskalender“ am 07.11.2015 um 10Uhr -max. 15uhr

An diesem Tag werden wir einen Adventskalender in einem Rahmen kreieren und dekorieren. Meine Stampin´Up Mama Anke hat letztes Jahr für Ihre lieben solch ein Schmuckstück gewerkelt. Hier könnt Ihr mal schauen, wie so etwas aussehen könnte *klick*. Sobald ich Weiß was uns für neue Produckte zu Weihnachten erwarten, werde ich auch mein Beispiel fertigen, versprochen.

Das Material bekommt Ihr von mir.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, da bei mir zählt, klein, aber fein.

Der Workshop kostet 30 Euro und beinhaltet neben dem Material auch die Getränke und einen kleinen Imbiss.

 

Dezember:

Workshop „Weihnachtskarten“ am 05.12.2015 um 10Uhr -max. 15uhr

Nun steht das Thema Weihnachtskarten im Vordergrund. An diesem Tag werden wir verschiedene Karten werkeln. Denn nichts ist persönlicher, als zu Weihnachten mal wieder eine Karte zu verschicken.

Das Material bekommt Ihr von mir.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, da bei mir zählt, klein, aber fein.

Der Workshop kostet 15 Euro und beinhaltet neben dem Material auch die Getränke und einen kleinen Imbiss.

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Kommentar verfassen

