Blog Hop: Männerkarten

Ein Kommentar

männerkarten banner

Hallo und Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Scraphexe.

Wir wollen dir heute ein paar Inspirationen rund um das Thema “Männerkarten” zeigen, denn nichts ist schwieriger, als für Männer Karten zu werkeln. Vielleicht hast du ja schon die Karte von Kerstin bestaunt oder du steigst bei mir ein. Hier kommt erst einmal meine Inspiration für euch.

Männerkarte

Männerkarten dürfen für mich nicht zu viel schi-schi haben, darum habe ich es wirklich ganz schlicht gehalten. Das Stempelset „Traveler“ bietet einige Motive, die für Männer gut geeignet sind. Den Hintergrund habe ich mit dem Thinlits Muschelmeer aufgepeppt und der Schriftzug stammt aus dem tollen Gastgeberinnenset „Geburtstagsgrüße für alle“.

Ich hoffe Euch hat meine Inspiration gefallen.

So, nun stöbere gleich weiter und schau Dir die nächste Inspiration von Bruni  an. Viel Spaß beim Hüpfen!

Liebe Grüße

Eure

Susi

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop: Männerkarten

  1. Hallo Susi,
    schlicht aber schön 😉 Die Idee mit der Muschelmeer-Stanze find ich klasse!
    LG Indina

Kommentar verfassen

