Blog Hop: Inspirationen zum Herbst-/Winterkatalog

Ein Kommentar

BlogHop_Herbst_Winter

Hallo und Herzlich Willkommen zum August-Blog Hop vom Team Scraphexe.

Da der Herbst-/Winterkatalog schon in den Startlöchern steht, gibt es dieses mal tolle Inspirationen rund um den Herbst-/Winterkatalog. Wir hoffen Euch dafür zahlreiche Anregungen präsentieren zu können. Vielleicht hast du ja schon die Inspiration von Lena betrachtet oder du steigst bei mir ein. Hier kommt erst einmal mein Werk für Euch.

Halloweenkarte 1

Halloweenkarte 2

Dieses mal habe ich mich auf Neuland gewagt, denn Halloween ist nicht so mein Ding. Aber ich habe eine super liebe Kundin und die fährt da voll darauf ab. Also habe ich die Halloweensachen von meiner Demomama Anke benutzt und versucht meine erste Halloweenkarte, quer aus dem neuen Katalog zu zaubern. Die Zierdeckechen „Spinnennetz“ finde ich richtig schick. Auch das Glitzerpapier in schwarz lässt ein wenig Glamour in die Gruselige Geschichte. Verwendet habe ich das Stempelset „Howl-o-ween Treat“ mit den passenden Framelits „Spuk und Spaß. Den Hintergrund habe ich mit meiner derzeitigen Lieblingsprägeform „Zwischen den Zweigen geprägt.

Ich hoffe Euch gefällt mein Erst versuch in Sachen Halloween.

So, nun stöbere gleich weiter und schau Dir die nächste Inspiration von Bruni  an. Viel Spaß beim Hüpfen!

Liebe Grüße

Eure

Susi

 

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

Ein Kommentar zu “Blog Hop: Inspirationen zum Herbst-/Winterkatalog

  1. Du bist übrigens Schuld *lach* … das schwarze Glitzerpapier ist echt wunderschön, ich hätte es sicher sonst nicht bestellt!
    Deine Karte ist total knuffig geworden mit der Eule.
    Lg, Anke

Kommentar verfassen

